>>>>>>Archiv / Veranstaltungen 2012 / Mittwoch, 24.10.2012, 19:30 Uhr -> Einmal Hölle und zurück - wo bitte geht's zur Erleuchtung?

Mittwoch, 24.10.2012, 19:30 Uhr -> Einmal Hölle und zurück - wo bitte geht's zur Erleuchtung?


Mittwoch, 24.10.2012, 19:30 Uhr -> Einmal Hölle und zurück - wo bitte geht's zur Erleuchtung? Heutzutage wird viel über Erleuchtung gesprochen. Sucher sind vielerorts unterwegs, um Erleuchtung zu finden. Doch wie konnte es überhaupt passieren, dass wir die Erleuchtung verloren haben. Wie kam es, dass wir aus dem Paradies vertreiben wurden und uns letztendlich in der Hölle wiederfanden?  Und wie finden wir wieder zurück zur Erleuchtung? Wozu ist dies gut? Fragen über Fragen, um nur einige wenige anzureißen. Der Abend soll dazu dienen, mögliche Antworten zu beleuchten und dem Sucher den Weg etwas zu beleuchten.

Der Themenabend mit Vortrag von Stefan Walter und anschließendem Gespräch findet am

Mittwoch, den 24.10.2012, 19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr), im Alten Wettbüro, Antonstraße 8, 01097 Dresden, statt.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Getränke und eine Kleinigkeit zum Essen können im Alten Wettbüro erworben werden.

Kommt vorbei, sagt es weiter - wir freuen uns auf euer Erscheinen ... 

Der Abend ist für alle Interessierte offen und - wie immer - kostenfrei.

euer Evoluzzer-Team

Newsfeeds

Inhalt abgleichen