>>>>>>Archiv / Veranstaltungen 2012 / Mittwoch, 12.02.2014, 19:30 Uhr - Der Weg zur zukunftsfähigen Gesellschaft (Franz Groll)

Mittwoch, 12.02.2014, 19:30 Uhr - Der Weg zur zukunftsfähigen Gesellschaft (Franz Groll)


"Werden wir rechtzeitig unsere Wirtschafts- und Konsumweise so verändern, dass die kommenden Generationen noch eine Chance haben, ihr Leben menschenwürdig zu gestalten?"

In seinem neusten Werk "Der Weg zur zukunftsfähigen Gesellschaft" stellt der Autor Franz Groll eine zukunftsfähige Alternative zu unserer heutigen Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung vor. Er zeigt in seinem Buch Wege auf, wie wir in einem evolutionären Prozess in diese neue Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung hineingleiten können. Dies ohne die Gefahr, dass die Wirtschaft in eine Krise gerät oder gar kollabiert.

In seinem Werk geht der Autor auch auf die aktuellen Probleme der EU und der Eurozone ein. Den Abschluss bildet eine (fiktive) Regierungserklärung, wie sie von der "Bewegung zukunftsfähige Gesellschaft" bei der Übernahme der Regierungsverantwortung vor dem Deutschen Bundestag vorgetragen werden könnte.

Beim Evoluzzer-Themenabend wird der Autor Franz Groll sein neustes Werk, seine Gedanken und Visionen und Schritte auf dem Weg in eine zukunftsfähige Gesellschaft vorstellen.

Der Themenabend mit Franz Groll findet am Mittwoch, den 12.02.2014, 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr), im Alten Wettbüro, Antonstraße 8, 01097 Dresden, statt.

Beim Themenabend gibt es genügend Raum für Fragen und Diskussion. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Getränke und eine Kleinigkeit zum Essen können im Alten Wettbüro erworben werden.

Der Abend ist für alle Interessierte offen und - wie immer - kostenfrei.

euer Evoluzzer-Team!

 

Newsfeeds

Inhalt abgleichen