>>>>>>Archiv / Veranstaltungen 2012 / Mittwoch, 23.04.2014, 19:30 Uhr -> PlauderBAR - NEU - mit Tischthemen

Mittwoch, 23.04.2014, 19:30 Uhr -> PlauderBAR - NEU - mit Tischthemen


PlauderBAR im Alten WettbüroFrischer Wind und neue Ideen für die Plauderbar!

Liebe Stadtwandler, liebe Visionäre, liebe Evoluzzer,

wir treffen uns seit fast 3  Jahren regelmäßig zum freien Gedankenaustausch mittwochs in der Plauderbar. An diesen Abenden wurde die eine oder andere Idee geboren und damit unsere Welt ein bisschen evolutioniert.

Wir wollen unserem Plaudern frischen Wind geben und in den nächsten Monaten neue Formate probieren und sie mit euch gestalten.

Wenn ihr Vorschläge habt, wie wir die Plauderbar noch besser nutzen können – Immer her damit!

Für den nächsten Mittwoch haben wir uns wieder folgendes gedacht:

  • Ein Tisch – Ein Thema
  • Ein Tisch – Ein Gedanke

Jeder von uns trägt Samen von Visionen in sich. Hat noch unfertige Ideen davon, was er sich von unserer Stadt und unserer Gesellschaft erwartet und erhofft. Vorstellungen davon, was wir umsetzen sollten. Kleine Projektideen, praktische Lösungen über die wir einmal sprechen sollten.

Wenn wir sie weitererzählen und Platz schaffen darüber zu reden, können diese Samen keimen und Wurzeln schlagen.

Wenn du über ein Thema, eine Frage, eine Idee, ein Projekt sprechen willst gestalten wir dazu einen Tisch. Einen Aufsteller mit einem Titel, einem Arbeitsfeld (großer Bogen Papier) und Werkzeug (Stifte).

Tischthemen können per Mail oder in der Plauderbar angemeldet werden.

Die PlauderBAR findet am

Mittwoch, den 23.04.2014, 19:30 Uhr, im Alten Wettbüro, Antonstraße 8, 01097 Dresden, statt.

Speisen & Getränke können im Alten Wettbüro erworben werden. Die Küche ist wieder geöffnet!

Kommt vorbei, sagt es weiter - wir freuen uns auf euer Erscheinen ... 

Der Abend ist für alle Interessierte offen und - wie immer - kostenfrei.

euer Evoluzzer-Team

 

Newsfeeds

Inhalt abgleichen