>>>>>>Archiv / Veranstaltungen 2012 / Mittwoch, 08.01.2014, 19:30 Uhr -> PlauderBAR SPEZIAL zur DeGrowth Konferenz

Mittwoch, 08.01.2014, 19:30 Uhr -> PlauderBAR SPEZIAL zur DeGrowth Konferenz


Im September 2014 findet die vierte internationale Degrowth Konferenz, nach Paris, Barcelona, Venedig/Montreal, in Leipzig statt. 

"Die Degrowth-Konferenz hinterfragt die Fixierung auf Wirtschaftswachstum in der Wirtschaftspolitik und fördert sozial-ökologische Alternativen. Sie bietet einen Rahmen für wissenschaftliche Debatten, den Austausch von Aktivist_innen und Praktiker_innen und die künstlerische Auseinandersetzung mit dem Thema."

Die Veranstalter laden alle Engagierten und Interessierten dazu ein, die Konferenz mitzugestalten und Vorschläge (Vorträge, Workshops etc.) einzureichen. Wir möchten bei der Plauderbar am 08. Januar 2014 speziell darüber plaudern, wie Aktive und Engagierte aus Dresden auf der Konferenz vertreten sein können. 

Wir laden alle Stadt- und Kulturgärtner, Freiräum(l)er und Wandelgestalter, Gedankensammler und Energieerzeuger ein, die Dresden heute schon verändern, zur Plauderbar am 08.01.2014 um 19:30 Uhr im Alten Wettbüro, Antonstraße 8, 01097 Dresden.

In lockerer Atmosphäre können Ideen vorgestellt und besprochen, Schnittmengen und Synergien erörtert oder neue Ideen gesponnen werden. 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Getränke und eine Kleinigkeit zum Essen können im Alten Wettbüro erworben werden.

Kommt vorbei, sagt es weiter - wir freuen uns auf euer Erscheinen ... 

Der Abend ist für alle Interessierte offen und - wie immer - kostenfrei.

euer Evoluzzer-Team

 

Newsfeeds

Inhalt abgleichen